Willkommen auf meinen Seiten

Ein guter Freund sagte mal: „Anja, warum machst du dir dein Hobby nicht zum Beruf?“

Als Betreuungskraft in einer Ganztagsschule liegt mein Schwerpunkt in der Erlebnispädagogik. Wir erfahren u.a. mit Improvisationsgeschichten mehr Sozialkompetenz und erleben die Möglichkeit, uns eine fiktive Welt erschaffen zu können, die uns, nachhaltig über den Moment der Interaktion hinaus, ein gemeinsames Kopfkino bereitet.
Wir, ob groß oder klein, brauchen Phantasiereisen, in denen wir Helden sein dürfen.

Ehrenamtlich besuche ich als geschulte Vorlesepatin Kindergärten.
Ich leite AG´s in Grundschulen und gebe Workshops zum kreativen Schreiben.

Ich illustriere gerne, lektoriere auch für KollegInnen und entführe euch bei den Lesungen meiner eigenen Kurzgeschichten und Romane in eine andere Welt. Nebenbei schreibe ich - sogar Wunschgeschichten für Freunde - und werde mich bald wirklich mal an einen Krimi wagen.

Sein Hobby zum Beruf zu machen, ist wundervoll. Ich freue mich, die Schritte gehen zu können.

Euch nun viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seiten.

Ist etwas Passendes für dich, deinen Mann, Freund, Frau, Freundin, Oma, Opa, Tante, ... oder ..., für deine Nachbarin dabei?

LeserInnen, die signierte Bücher verschenken wollen, meine Workshops, Lesungen (ggf. musikalisch begleitet) buchen möchten, dürfen mich selbstverständlich ansprechen. Wir finden zusammen.

Konstruktive Kritik, Feedbacks, Rezensionen, einfach ein paar nette Worte erhalte ich gerne.

Ich freue mich auf deine Mail.

Du findest mich und meinen treuen Begleiter auch auf INSTAGRAM.

Liebe Grüße

Anja Rosok